Kooperationen

 

Burkhalter Consulting & Engineering Services

Bärestwilerstrasse 20

8340 Hinwil

info(at)bces.ch

MWST: CHE-113259.370

IBAN: CH27 0483 5120 1471 2100 0, Credit Suisse, 8070 Züruch


<<Kooperationen.html

Outsourcen in aufstrebenden Märkten


Seit einigen Jahren arbeiten wir zur Software-Entwicklung mit der ukrainischen Firma Vakoms zusammen. Das noch kleine, aber stark wachsende Unternehmen (ca. 40 MA) ist spezialisiert auf platformübergreifende Lösungen im Desktop und Mobile Bereich. Unter anderem verwenden Sie das Framework Qt, um professionelle Lösungen zu erarbeiten; logisch, dass heute ein Grossteil der Lösungen auch Webfähig ist.


Wir haben mit Vakoms sehr gute Erfahrungen gemacht und geben unseren Kunden gerne den grossen finanziellen Vorteil weiter.  Trotzdem sehen wir den wesentlichen Vorteil nicht in der kostengünstigeren Produktion, sondern darin , für‘s gleiche Geld wesentlich bessere Lösungen zu bekommen. Wir alle wissen wie sehr Softwareprojekte dazu tendieren zu Fässern ohne Boden zu werden - diese Sorgen können sie mit uns beiseite legen.